hunting

2016 durfte ich nach Ausbildung beim LJV Hessen meinen ersten Jagdschein lösen. Besonders in den Wintermonaten nutze ich jede freie Minute um Teil verschiedener Gesellschaftsjagden zu sein.
Die Arbeit im Team mit Mensch und Hund, unter unterschiedlichsten Witterungsbedingungen und landschaftlichen Begebenheiten, um gemeinsam erfolgreich zu sein, stellt für mich einen besonderen Reiz der Jagd dar.
LRM_EXPORT_188429566093563_20190826_142020776
Foto: Andrea Cavaglià / Berjagdcamp 2019
Die Öffentlichkeitsarbeit der Jägerschaft erachte ich als sehr wichtigen Punkt, um auch die nicht jagende Bevölkerung über die wichtigen Aufgaben und Herausforderungen der Jagd zu informieren, sowie Jäger und Jägerinnen Möglichkeit zur Fortbildung und Vernetzung zu zu bieten.
Daher bin ich seit 2018 Leiterin des Hegerings Gensingen, Ansprechpartnerin für die Kreisgruppe Mainz-Bingen für den Fachausschuss Jägerinnen, sowie Obfrau für Öffentlichkeitsarbeit beim Verein Deutsch Stichelhaar e.V.
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close