über mich

GERMANY-HUNTING-WINE
Winemaker and hunter Shanna Reis is pictured at her vineyard in Aspisheim near Bingen Germany, on January 7, 2021. TO GO WITH STORY BY JEAN-PHILIPPE LACOUR

Mein Name ist Shanna, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinhessen. Beruflich bin für die Weinbereitung, sowie Vertrieb und Marketing in unserem familieneigenen Weingut „Reis & Luff“, bei Bingen am Rhein, tätig. Zusätzlich arbeite ich aktuell im Impfzentrum Mainz-Bingen, um mich aktiv am Kampf gegen Covid-19 zu beteiligen.

frontbhdp

Ich habe einen Bachelor in „internationaler Weinwirtschaft“ und einen meinen Master in Business administration mit Schwerpunkt „Wine, Sustainability and Sales“.

Seit 2016 habe ich meinen Jagdschein. In meiner freien Zeit gehe ich dieser Tätigkeit mit je nach Jahreszeit mit viel Freude und Herzblut nach.
Neben der Jagd sind Konzerte, Musikfestivals und das Reisen meine Leidenschaft. Von Zeit zu Zeit stehe ich gerne als Model vor der Kamera.

wohnzimmer hQ (2)

shanna-hunde-retusche
Foto: Manuel Fischer / Navanet
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close